
Konzept interdiszilpinäre Schmerztherapie
Interdisziplinäre Schmerztherapie bedeutet, dass spezielle Schmerztherapeuten und speziell ausgebildete Pflegekräfte sowie Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Physiotherapeuten, Psychologen und Entspannungstherapeuten eng zusammenarbeiten. Wir beraten uns regelmäßig über die Wirkung und Fortschritte der Behandlung und passen sie individuell an die jeweiligen Bedürfnisse der Patienten an.
Die Entscheidung, ob diese Behandlungsform im Einzelfall für Sie hilfreich sein kann, erfolgt vorab im Rahmen einer ärztlichen, psychologischen und physiotherapeutischen Voruntersuchung.
Grundlage für einen nachhaltigen Therapieerfolg ist die enge Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kollegen.
Aktuelle Termine
13.05.2025 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
FreyLife: Mittagstisch
Sie können oder wollen nicht immer selbst kochen? Sie Essen gerne in Gesellschaft? [ ... mehr]
19.05.2025 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
FreyLife: Männerkreis
Warum ein Männerkreis? [ ... mehr]
20.05.2025 14:00 Uhr
FreyLife: Das Leben läuft nicht immer rund!
[ ... mehr]
21.05.2025 14:00 Uhr
FreyLife: Auch Senioren können digital
In Zeiten der Digitalisierung und des Smartphones wollen Sie nicht abgehängt werden? Sie wollen auch im Alter mitreden können und mit Behörden und Ihren Enkeln kommunizieren? [ ... mehr]
22.05.2025 16:00 Uhr
Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V.
Enzymersatz nach Bauchspeicheldrüsen-OP’s [ ... mehr]